Navigation überspringen

Aromatische knallrote Tomaten von unserem Hof in Herzebrock-Clarholz

Kontakt

Über unseren Hof und das frische Gemüse

Die Gemüsehof Claas GbR ist ein Familienbetrieb und wird seit seiner Gründung im 14. Jahrhundert durchgängig von unserer Familie bewirtschaftet. Seit 35 Jahren bringen wir unser frisches Gemüse auf regionale Märkte. Alles begann am 26. Mai 1987 auf dem Bielefelder Hauptmarkt und kurz darauf auch auf dem Siegfriedsplatz. Josef Claas bot an seinem Markttisch Kartoffeln, Porree und Eier an. Aus diesem Markttisch von damals wurden heute zwei moderne Marktanhänger. Bei der Gemüsehof Claas GbR setzen wir uns für nachhaltige Lebensmittel und die Bewahrung der Integrität unseres lokalen ökologischen Landbausystems ein. Unser familiär geführter Bauernhof liegt am Mühlenfeld 4 zwischen Herzebrock und Marienfeld. Wir verwenden traditionelle Methoden, um Gemüse und Obst auf eine Weise anzubauen, die unser Engagement für nachhaltige Lebensmittel widerspiegelt.

Das Team

Obst auf einem Marktstand

Annika Claas

Vertrieb Wochenmarkt / Buchhaltung

Team der Gemüsehof Claas GbR

Fiete Claas

Animateur der Familie Claas

Christian Claas

Geschäftsführer/ Vertrieb auf dem Wochenmarkt / Vertrieb WM24 / Gemüseanbau

Petra Claas

Vertrieb auf dem Wochenmarkt / Buchhaltung

Josef Claas

Gemüseanbau / Vertrieb auf dem Wochenmarkt

Bilder aus dem Gewächshaus und vom Feld

Rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail – finde heraus, wie du unser frisches Gemüse erwerben kannst.